Nationaler Wettbewerb junger Köche erfolgreich abgeschlossen –

Die drei besten Kandidaten trainieren für die EuroSkills in Dazing 2023!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der nationale Wettbewerb junger Köche erfolgreich abgeschlossen wurde. Nach einer anspruchsvollen Vorauswahl und einem packenden Finale haben sich drei talentierte Teilnehmer durchgesetzt. Diese herausragenden jungen Köche haben nun die Gelegenheit, unser Land bei den angesehenen EuroSkills in Dazing 2023 zu repräsentieren.

Wir sind stolz darauf, Lennart Zankl zu seinem außergewöhnlichen Erfolg zu gratulieren. Er wurde ausgewählt, die deutschen Köche in der Nationalmannschaft der Berufe zu vertreten. Lennart hat während des Wettbewerbs herausragende Fähigkeiten und ein beeindruckendes kulinarisches Talent gezeigt. Wir sind zuversichtlich, dass er Deutschland mit Stolz repräsentieren wird.

Das Training für die EuroSkills ist bereits in vollem Gange. Lennart Zankl und die beiden anderen Top-Kandidaten werden von keinem Geringeren als Bundestrainer Thorben Grübnau betreut. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise wird Bundestrainer Grübnau ihnen dabei helfen, ihre Fähigkeiten weiter zu verfeinern, neue Techniken zu erlernen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Das intensive Training umfasst alle Aspekte der kulinarischen Kunst, von der Kochtechnik über die Menüplanung bis hin zur Präsentation. Teamarbeit und Zusammenarbeit werden ebenfalls gefördert, um sicherzustellen, dass unser Team optimal vorbereitet ist und sich auf dem internationalen Parkett behaupten kann.

Die EuroSkills sind eine herausragende Veranstaltung, die junge Talente aus ganz Europa zusammenbringt und die Kreativität, das Engagement und den Ehrgeiz junger Köche feiert. Wir sind stolz darauf, Teil dieses aufregenden Wettbewerbs zu sein und werden Lenart Zankl und das gesamte Team der deutschen Köche mit Begeisterung unterstützen.

Halten Sie sich auf dem Laufenden, um weitere Updates über Lennart Zankl, Bundestrainer Thorben Grübnau und das Team der deutschen Köche zu erhalten, während sie sich auf die EuroSkills in Dazing 2023 vorbereiten. Wir sind zuversichtlich, dass sie Deutschland würdig repräsentieren werden und wünschen ihnen viel Erfolg!