Das Jellyfish steht für erstklassige Fischküche in entspannter Atmosphäre. Hierfür verwendet Stefan Fäth, Küchenchef und gleichzeitig Inhaber, und sein Team ausschließlich Fisch aus Wildfang sowie nachhaltiger und regionaler Zucht. Nachhaltigkeit steht an oberster Stelle, genauso wie die Verwendung von saisonalen und regionalen Produkten. Im Herzen von Hamburg, mitten auf der Schanze findet sich das Jellyfish – Fine Dining ohne abgehoben zu wirken.

Mit erst siebenundzwanzig Jahren setzte der junge Küchenchef nicht zum ersten mal seinen Anker in Hamburg, nach mehreren Stationen bei Deutschlands Kochelite unteranderem auch in Hamburg und bei Dieter Müller an Bord der MS Europa als dessen rechte Hand. Den gebürtigen Spessarter, zog es jetzt aber endgültig in die Hafenstadt, wo er sich seit 2019 mit dem Jellyfish kulinarisch verwirklichen möchte.